Podcasts sind mittlerweile mehr als nur ein Trend. Auch für Pharma-Unternehmen lohnt sich ein Blick auf die Podcasts, denn sie sind ein spannendes Medium für Fortbildungen.
Was haben Search Ads, künstliche Intelligenz und Podcasts gemeinsam? Sie gehören gemäß einer Umfrage von Internet Word Business alle zu den wichtigsten Marketing-Trends 2020. Gerade Podcasts werden immer beliebter und gewinnen an Hörerschaft.
Auch für die Kommunikation zu Fachkreisen durch Pharmaunternehmen eröffnen sie viele Möglichkeiten und liegen voll im Trend. So bieten Podcasts Potential als Medium für Fortbildungen. Während Webinare und eLearnings auf dem Fortbildungsmarkt bereits etabliert sind, könnten Podcasts der Schlüssel zu weiteren Nutzungssituationen und -gruppen, beispielsweise während der Autofahrt, sein.
Sie möchten Ihrer Botschaft „Gehör verschaffen“? Wir stehen Ihnen tatkräftig mit unserer Erfahrung aus vielen umgesetzten Podcasts zur Seite. Von der Konzeption, bis hin zur Content-Erstellung, der Aufzeichnung und der Produktion Ihres Podcasts können wir Sie unterstützen. Zögern Sie nicht, uns anzusprechen!
Quelle:
www.internetworld.de
Bildnachweis: © daisy-daisy – depositphotos.com