Event­management

Mehr als 200 Online-Fortbildungen pro Jahr – Profitieren Sie von unserer Erfahrung.

Events

Wissen erleben

Mit mehr als 200 durchgeführten Events und Fortbildungen im Jahr verfügen wir über jede Menge Erfahrung und wissen, wo, wie und wann wir Ihre Zielgruppe für Sie am besten erreichen können. Wir entwickeln individuell auf Sie zugeschnittene Konzepte, kümmern uns um die technische Durchführung und organisieren alles vom Referentenvertrag bis zur Abrechnung.

Wir bieten:

  • Webcasts und moderierte Webinare
  • Videointerviews
  • Mobile Internetcafés
  • Kongress- und Symposienbetreuung
  • Internet- und PC-Kurse
  • (digitale) Vorträge
  • Veranstaltungsaufzeichnungen
  • Digitale Eventbegleitung für Teilnehmer (On-Site und Off-Site)

Aktiv-Workshops

Verschiedene Blickwinkel betrachten

In umfangreichen Workshops erarbeiten wir mit Ärzten oder Patienten die relevanten Aspekte in Hinsicht auf Ihren Markt. Gemeinsam erfahren wir, wo der Zielgruppe „der Schuh drückt“. Wir hinterfragen, analysieren, führen Interviews durch und erstellen die passende Strategie. Zielgruppen-, markt- und produktorientiert.

Kontakt

News

KWHC verstärkt: Arbeitsstart in Zeiten von Corona

Um in Corona-Zeiten weiterhin für unsere Kunden da zu sein, hat sich unser Team verstärkt. Unsere neuen Kollegen mussten sich allerdings zunächst einigen Herausforderungen stellen, denn der Start im Unternehmen war etwas anders als gewöhnlich.

mehr lesen

Webinar als Marke – ist der Begriff geschützt?

Für Online-Veranstaltungen sind viele Begriffe geläufig. Von Webcast, Online-Seminar oder Web-Konferenz ist die Rede. Auch die Bezeichnung „Webinar“ wird gern verwendet. Doch droht jetzt Ungemach? Denn was viele nicht wissen: Das Wort ist seit 2003 als Marke geschützt. Kann bei Nutzung des Begriffs eine Abmahnung die Folge sein?

mehr lesen

App auf Rezept: Anbieter sollten sich ins DiGA-Verzeichnis eintragen lassen

Komplexe wissenschaftliche Informationen sind für Laien oft schwer zu beurteilen. Nach welchen Kriterien bewertet diese Zielgruppe die Inhalte? Eine Studie zeigt interessante Ergebnisse.

mehr lesen

Mit Chatbots zu neuen Lösungen im Pharmamarketing?

Komplexe wissenschaftliche Informationen sind für Laien oft schwer zu beurteilen. Nach welchen Kriterien bewertet diese Zielgruppe die Inhalte? Eine Studie zeigt interessante Ergebnisse.

mehr lesen