Projekt­management

Planen, umsetzen, pflegen – Ihre digitale Herausforderung in unseren Händen.

Interim-Management

Know-how richtig einsetzen

Bei zeitlichen und personellen Engpässen, aber auch bei der Eroberung eines neuen Geschäftsfeldes ist professionelle Hilfe gefragt. Wir finden passende Interim-Manager für Ihre Projekte und übernehmen alle anfallenden Aufgaben von der Vertragsgestaltung bis zur Abrechnung. Darüber hinaus bieten wir:

Launch-Management

Rundum versorgt

Von A bis Z übernehmen wir für Sie alle Aufgaben vor, während und nach dem Launch Ihrer Online-Angebote. Wir diskutieren Vorschläge, suchen gegebenenfalls die passenden Agenturen und steuern die Umsetzung. Wir entwickeln Inhalte, pflegen diese ins CMS ein und sorgen dafür, dass Sie online immer auf dem neuesten Stand bleiben. Selbstverständlich arbeiten wir hierbei suchmaschinenoptimiert. Auch die Vermarktung – von der Planung über die Umsetzung bis zur Analyse der Werbewirksamkeit – können Sie uns überlassen.

Website-Statistik

Ein Blick hinter die Zahlen

Der richtige Umgang mit Statistiken erfordert viel Aufwand und Erfahrung. Wir nehmen uns gerne die Zeit, die Zahlen für Sie aufzubereiten. Wir bereiten die richtigen Schlussfolgerungen vor und entwickeln Vorschläge, wie Sie erfolgreich auf die Ergebnisse reagieren können.

Ihre „externen“ Partner-Angebote

Wenn Ihre Botschaft auf anderen Plattformen steht

Gerade Ärzte nutzen neben den Unternehmensplattformen auch spezielle Communities.
Wir kennen diese Seiten und betreuen komplette Inhalte dort. Von der Content-Erstellung bis zur Veröffentlichung und der konsequenten KPI-Auswertung nehmen wir Ihnen die Arbeit gerne ab.

Kontakt

News

Fachzeitschriften, Tagungen, Internet: Was kommt eigentlich bei Fachärzten gut an?

Um in Corona-Zeiten weiterhin für unsere Kunden da zu sein, hat sich unser Team verstärkt. Unsere neuen Kollegen mussten sich allerdings zunächst einigen Herausforderungen stellen, denn der Start im Unternehmen war etwas anders als gewöhnlich.

mehr lesen

KWHC verstärkt: Arbeitsstart in Zeiten von Corona

Um in Corona-Zeiten weiterhin für unsere Kunden da zu sein, hat sich unser Team verstärkt. Unsere neuen Kollegen mussten sich allerdings zunächst einigen Herausforderungen stellen, denn der Start im Unternehmen war etwas anders als gewöhnlich.

mehr lesen

Webinar als Marke – ist der Begriff geschützt?

Für Online-Veranstaltungen sind viele Begriffe geläufig. Von Webcast, Online-Seminar oder Web-Konferenz ist die Rede. Auch die Bezeichnung „Webinar“ wird gern verwendet. Doch droht jetzt Ungemach? Denn was viele nicht wissen: Das Wort ist seit 2003 als Marke geschützt. Kann bei Nutzung des Begriffs eine Abmahnung die Folge sein?

mehr lesen

App auf Rezept: Anbieter sollten sich ins DiGA-Verzeichnis eintragen lassen

Komplexe wissenschaftliche Informationen sind für Laien oft schwer zu beurteilen. Nach welchen Kriterien bewertet diese Zielgruppe die Inhalte? Eine Studie zeigt interessante Ergebnisse.

mehr lesen