Projekt­management

Planen, umsetzen, pflegen – Ihre digitale Herausforderung in unseren Händen.

Interim-Management

Know-how richtig einsetzen

Bei zeitlichen und personellen Engpässen, aber auch bei der Eroberung eines neuen Geschäftsfeldes ist professionelle Hilfe gefragt. Wir finden passende Interim-Manager für Ihre Projekte und übernehmen alle anfallenden Aufgaben von der Vertragsgestaltung bis zur Abrechnung. Darüber hinaus bieten wir:

Launch-Management

Rundum versorgt

Von A bis Z übernehmen wir für Sie alle Aufgaben vor, während und nach dem Launch Ihrer Online-Angebote. Wir diskutieren Vorschläge, suchen gegebenenfalls die passenden Agenturen und steuern die Umsetzung. Wir entwickeln Inhalte, pflegen diese ins CMS ein und sorgen dafür, dass Sie online immer auf dem neuesten Stand bleiben. Selbstverständlich arbeiten wir hierbei suchmaschinenoptimiert. Auch die Vermarktung – von der Planung über die Umsetzung bis zur Analyse der Werbewirksamkeit – können Sie uns überlassen.

Website-Statistik

Ein Blick hinter die Zahlen

Der richtige Umgang mit Statistiken erfordert viel Aufwand und Erfahrung. Wir nehmen uns gerne die Zeit, die Zahlen für Sie aufzubereiten. Wir bereiten die richtigen Schlussfolgerungen vor und entwickeln Vorschläge, wie Sie erfolgreich auf die Ergebnisse reagieren können.

Ihre „externen“ Partner-Angebote

Wenn Ihre Botschaft auf anderen Plattformen steht

Gerade Ärzte nutzen neben den Unternehmensplattformen auch spezielle Communities.
Wir kennen diese Seiten und betreuen komplette Inhalte dort. Von der Content-Erstellung bis zur Veröffentlichung und der konsequenten KPI-Auswertung nehmen wir Ihnen die Arbeit gerne ab.

Kontakt

News

Webinare – weiter im Kommen bei digitaler Kommunikation im Pharmabereich

Zeit ist knapp – auch bei den Health Care Professionals (HCPs). 72 Prozent der Ärzte schätzen Webinare als Informationsquelle.

mehr lesen

Digitale Angebote – Patienten zurückhaltend

Die Deutschen sind zwar offen für digitale Anwendungen im Gesundheitsbereich, wenden diese jedoch noch zurückhaltend an.

mehr lesen

Big Data = Big Pharma? Google wird Pharmaunternehmen

Es mag beunruhigend sein, dass ein Unternehmen, das 92,4% der Internetrecherchen weltweit abwickelt und bereits umfangreiche Informationen über Ihr Leben hat, jetzt auch medizinische und gesundheitliche Informationen sammeln möchte.

mehr lesen

15 Jahre bei der KWHC

Seit 15 Jahren begleitet Nils Feigel nun schon die KWHC. In der schnelllebigen Agenturwelt ist es nicht gerade üblich, dass jemand ein 15-jähriges Jubiläum feiert. Die KWHC setzt auf Beständigkeit und sieht die Mitarbeiter als eine wichtige Säule des Unternehmens.

mehr lesen