Consulting

Analyse, Trends, Strategie – Wir schaffen die Basis für Ihren Erfolg.

Strategische Beratung

Ihr Platz: ganz weit vorn

Wer digitale Trends erkennt, ist zwar schon einen Schritt weiter, aber noch lange nicht am Ziel. Wir helfen Ihnen, damit Sie im digitalen Markt immer up to date sind. Durch gezielte Marktanalysen erkennen wir aktuelle Trends. Wir unterstützen Sie bei der Beurteilung und entwickeln wirksame Strategien, um Ihr Unternehmen und Ihr Produkt optimal zu positionieren.

Change-Management

Ein gemeinsames Ziel erreichen

Für eine optimale Umsetzung neuer Strategien müssen alle Beteiligten an einem Strang ziehen. Damit Ihre Ziele optimal erreicht werden können, muss Multichannel-Marketing mehr als nur „der eine digitale Kanal sein“. Das erfordert ein Umdenken bei Vertrieb und Marketing. Wir begleiten Sie während des gesamten Prozesses des Change-Managements.

Wissen digital vermitteln

Content is king

Für keinen Arzt stellt sich heute die Frage, ob er genug Informationen hat. Wichtiger ist: wie findet er die richtigen Informationen? Der Content muss attraktiv und mediengerecht präsentiert werden, damit die Nutzer mit Begeisterung dabei sind.
Dies gilt auch für die CME-zertifizierten Inhalte. Wir beraten Sie, wie digitale Fortbildungskonzepte heute und morgen aussehen können.

Social Media

Ohne wenn und aber

Insbesondere in der Pharmaindustrie gilt es, gesetzliche Reglementierungen im Marketingmanagement zu beachten. Wir kennen Ihre internen und externen Rahmenbedingungen aus dem Effeff. Wir zeigen Ihnen, was wie gehen kann. Mit Herz und Verstand sorgen wir dafür, dass Ihre Ideen auch im Social Web dann zünden, wann Sie es wollen.

Alle Ergebnisse werden kommentiert und für Sie nutzbringend aufbereitet.

Kontakt

News

Webinare – weiter im Kommen bei digitaler Kommunikation im Pharmabereich

Zeit ist knapp – auch bei den Health Care Professionals (HCPs). 72 Prozent der Ärzte schätzen Webinare als Informationsquelle.

mehr lesen

Digitale Angebote – Patienten zurückhaltend

Die Deutschen sind zwar offen für digitale Anwendungen im Gesundheitsbereich, wenden diese jedoch noch zurückhaltend an.

mehr lesen

Big Data = Big Pharma? Google wird Pharmaunternehmen

Es mag beunruhigend sein, dass ein Unternehmen, das 92,4% der Internetrecherchen weltweit abwickelt und bereits umfangreiche Informationen über Ihr Leben hat, jetzt auch medizinische und gesundheitliche Informationen sammeln möchte.

mehr lesen

15 Jahre bei der KWHC

Seit 15 Jahren begleitet Nils Feigel nun schon die KWHC. In der schnelllebigen Agenturwelt ist es nicht gerade üblich, dass jemand ein 15-jähriges Jubiläum feiert. Die KWHC setzt auf Beständigkeit und sieht die Mitarbeiter als eine wichtige Säule des Unternehmens.

mehr lesen