Consulting

Analyse, Trends, Strategie – Wir schaffen die Basis für Ihren Erfolg.

Strategische Beratung

Ihr Platz: ganz weit vorn

Wer digitale Trends erkennt, ist zwar schon einen Schritt weiter, aber noch lange nicht am Ziel. Wir helfen Ihnen, damit Sie im digitalen Markt immer up to date sind. Durch gezielte Marktanalysen erkennen wir aktuelle Trends. Wir unterstützen Sie bei der Beurteilung und entwickeln wirksame Strategien, um Ihr Unternehmen und Ihr Produkt optimal zu positionieren.

Change-Management

Ein gemeinsames Ziel erreichen

Für eine optimale Umsetzung neuer Strategien müssen alle Beteiligten an einem Strang ziehen. Damit Ihre Ziele optimal erreicht werden können, muss Multichannel-Marketing mehr als nur „der eine digitale Kanal sein“. Das erfordert ein Umdenken bei Vertrieb und Marketing. Wir begleiten Sie während des gesamten Prozesses des Change-Managements.

Wissen digital vermitteln

Content is king

Für keinen Arzt stellt sich heute die Frage, ob er genug Informationen hat. Wichtiger ist: wie findet er die richtigen Informationen? Der Content muss attraktiv und mediengerecht präsentiert werden, damit die Nutzer mit Begeisterung dabei sind.
Dies gilt auch für die CME-zertifizierten Inhalte. Wir beraten Sie, wie digitale Fortbildungskonzepte heute und morgen aussehen können.

Social Media

Ohne wenn und aber

Insbesondere in der Pharmaindustrie gilt es, gesetzliche Reglementierungen im Marketingmanagement zu beachten. Wir kennen Ihre internen und externen Rahmenbedingungen aus dem Effeff. Wir zeigen Ihnen, was wie gehen kann. Mit Herz und Verstand sorgen wir dafür, dass Ihre Ideen auch im Social Web dann zünden, wann Sie es wollen.

Alle Ergebnisse werden kommentiert und für Sie nutzbringend aufbereitet.

Kontakt

News

Jameda muss sein Geschäftsmodell ändern

Weil Sie sich durch Werbung ihrer Kollegen auf ihrer Profilseite benachteiligt fühlte, verlangte eine Ärztin die Löschung ihres Jameda-Profils. Jameda passt das Geschäftsmodell an.

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Video Content erfreut sich wachsender Beliebtheit bei den Usern

Die Verbraucher legen dabei großen Wert auf kurze, unterhaltsame Videos. Dies zeigt der aktuelle Report „The Future of Content Marketing“.

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KWHC: Medical Content – Medizinisch, exakt, relevant

Die KWHC ist in den letzten Jahren deutlich gewachsen. Anlass für uns, in diesem Format die Abteilungen der KWHC mit ihren Leistungen kurz vorzustellen. Medical Content bedeutet für uns relevante Themen zu identifizieren und mediengerecht aufzubereiten – von der News bis zum kompletten E-Learning.

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CME Fortbildung mit Nachhaltigkeit

Bessere Patientenversorgung durch gut fortgebildete Ärzte ist das Ziel von CME-Fortbildung. Im JAMA berichten Robin Stevenson (Good CME Practice Group) und Don Moore (Vanderbilt University), dass aktuell CME-Fortbildungen in Europa mehr Faktenwissen vermitteln und weniger darauf ausgerichtet sind, Einfluss auf die bessere Patientenversorgung zu nehmen.

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