Consulting

Analyse, Trends, Strategie – Wir schaffen die Basis für Ihren Erfolg.

Strategische Beratung

Ihr Platz: ganz weit vorn

Wer digitale Trends erkennt, ist zwar schon einen Schritt weiter, aber noch lange nicht am Ziel. Wir helfen Ihnen, damit Sie im digitalen Markt immer up to date sind. Durch gezielte Marktanalysen erkennen wir aktuelle Trends. Wir unterstützen Sie bei der Beurteilung und entwickeln wirksame Strategien, um Ihr Unternehmen und Ihr Produkt optimal zu positionieren.

Change-Management

Ein gemeinsames Ziel erreichen

Für eine optimale Umsetzung neuer Strategien müssen alle Beteiligten an einem Strang ziehen. Damit Ihre Ziele optimal erreicht werden können, muss Multichannel-Marketing mehr als nur „der eine digitale Kanal sein“. Das erfordert ein Umdenken bei Vertrieb und Marketing. Wir begleiten Sie während des gesamten Prozesses des Change-Managements.

Wissen digital vermitteln

Content is king

Für keinen Arzt stellt sich heute die Frage, ob er genug Informationen hat. Wichtiger ist: wie findet er die richtigen Informationen? Der Content muss attraktiv und mediengerecht präsentiert werden, damit die Nutzer mit Begeisterung dabei sind.
Dies gilt auch für die CME-zertifizierten Inhalte. Wir beraten Sie, wie digitale Fortbildungskonzepte heute und morgen aussehen können.

Social Media

Ohne wenn und aber

Insbesondere in der Pharmaindustrie gilt es, gesetzliche Reglementierungen im Marketingmanagement zu beachten. Wir kennen Ihre internen und externen Rahmenbedingungen aus dem Effeff. Wir zeigen Ihnen, was wie gehen kann. Mit Herz und Verstand sorgen wir dafür, dass Ihre Ideen auch im Social Web dann zünden, wann Sie es wollen.

Alle Ergebnisse werden kommentiert und für Sie nutzbringend aufbereitet.

Kontakt

News

Das KWHC Team wünscht frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2019

Welche digitalen Angebote nutzen Ärzte bereits in ihrer Praxis? Wo sehen sie Risiken bei der digitalen Entwicklung? Diesen und anderen Fragen widmet sich das PraxisBarometer Digitalisierung.

mehr lesen

Techniker Krankenkasse integriert mit Ada künstliche Intelligenz zur Diagnostik in die Patienten-App

Welche digitalen Angebote nutzen Ärzte bereits in ihrer Praxis? Wo sehen sie Risiken bei der digitalen Entwicklung? Diesen und anderen Fragen widmet sich das PraxisBarometer Digitalisierung.

mehr lesen

PraxisBarometer Digitalisierung

Welche digitalen Angebote nutzen Ärzte bereits in ihrer Praxis? Wo sehen sie Risiken bei der digitalen Entwicklung? Diesen und anderen Fragen widmet sich das PraxisBarometer Digitalisierung.

mehr lesen

Amazon – Patent auf Werbeangebote für Kranke

Mit dem smarten Assistenten Alexa soll es möglich sein, mögliche Krankheiten anhand von Stimmanalysen zu erkennen.

mehr lesen