Online-Media

Ihre Kunden erreichen – Mehr Aufmerksamkeit für Ihr Multichannel-Marketing.

MEDIA-Management

Umfassende Präsenz

Mit einem durchdachten Media-Plan erreichen Sie werbewirksam Ihre Zielgruppe. Wir übernehmen dabei die Planung Ihrer Online-Kampagne. Dazu zählen das Entwickeln relevanter Inhalte, das Buchen von Werbeplätzen und die Gestaltung passender Werbemittel. Besonders die Koordination der Veröffentlichung, die Dokumentation und eine permanente Erfolgskontrolle helfen Ihnen, Ihre Präsenz im Markt stetig zu verbessern.

  • Bannerkampagnen und Newsletter
  • Sponsoring und Kooperationen
  • Social Media
  • Suchmaschinen-Marketing
  • PR-Meldungen

Suchmaschinen-Marketing

Oben auf

Unsere Mitarbeiter im Media-Team sind durchweg „Qualified Individuals“ mit absolvierter Prüfung. Für Google AdsTM, Bing und andere Suchmaschinen entwickeln wir Ihre Suchmaschinen-Kampagne individuell auf Sie zugeschnitten. Durch die permanente Fortbildung unserer Mitarbeiter bringen wir Sie mit unserem Know-how bis ganz nach oben.

Kontakt

News

LA-Med API-Studie 2021: Fachzeitschriften weiterhin beliebt, aber Online-Dienste nehmen an Relevanz zu

Die LA-Med hat das Mediennutzungsverhalten von niedergelassenen Allgemeinmedizinern, Praktikern und Internisten (API) auswerten lassen. Die wichtigsten Erkenntnisse sind hier kurz zusammengefasst.

mehr lesen

Schnellerer Erfahrungsaustausch für Fachärzte und Pflegepersonal der Notfallmedizin per Messenger App

Mitglieder der deutschen Gesellschaft Interdisziplinäre Notfall- und Akutmedizin (DGINA) können seit August ein digitales Netzwerk über die spezielle Social-Media App „Siilo“ zum Erfahrungsaustausch und zur Weiterbildung nutzen. Die Initiatoren erhoffen sich dadurch, dass sich die registrierte Ärzt:innen und Pflegekräfte gegenseitig mehr und schnell unterstützen.

mehr lesen

Emotionen auf Knopfdruck? Podcasts machen es möglich

Im Rahmen einer qualitativen und quantitativen Studie wurde untersucht, welche Emotionen Podcasts bei der Hörerschaft auslösen können. Wie Sie diese strategisch für Markenkommunikation nutzen können, lesen Sie hier.

mehr lesen

Wird der Kontakt zwischen Arztpraxis und Pharma-Außendienst zunehmend digitaler?

Pandemiebedingt sind die Besuche des Pharma-Außendienstmitarbeiters im letzten Jahr in den Hausarztpraxen deutlich weniger geworden. Eine Befragung hat jetzt näher analysiert, wie niedergelassene Ärzte zukünftig den Außendienst nutzen wollen.

mehr lesen