Online-Media

Ihre Kunden erreichen – Mehr Aufmerksamkeit für Ihr Multichannel-Marketing.

MEDIA-Management

Umfassende Präsenz

Mit einem durchdachten Media-Plan erreichen Sie werbewirksam Ihre Zielgruppe. Wir übernehmen dabei die Planung Ihrer Online-Kampagne. Dazu zählen das Entwickeln relevanter Inhalte, das Buchen von Werbeplätzen und die Gestaltung passender Werbemittel. Besonders die Koordination der Veröffentlichung, die Dokumentation und eine permanente Erfolgskontrolle helfen Ihnen, Ihre Präsenz im Markt stetig zu verbessern.

  • Bannerkampagnen und Newsletter
  • Sponsoring und Kooperationen
  • Social Media
  • Suchmaschinen-Marketing
  • PR-Meldungen

Suchmaschinen-Marketing

Oben auf

Unsere Mitarbeiter im Media-Team sind durchweg „Qualified Individuals“ mit absolvierter Prüfung. Für Google AdsTM, Bing und andere Suchmaschinen entwickeln wir Ihre Suchmaschinen-Kampagne individuell auf Sie zugeschnitten. Durch die permanente Fortbildung unserer Mitarbeiter bringen wir Sie mit unserem Know-how bis ganz nach oben.

Kontakt

News

Steigende Nachfrage nach Fortbildungsveranstaltungen:
Neue Aufgaben und Herausforderungen für Apotheker und Apothekerinnen

Die Teilnehmerzahlen bei Apothekerfortbildungen steigen aktuell zunehmend. Dies macht deutlich, dass die Gesundheitsbranche neuen Herausforderungen gegenübersteht. Um diese Herausforderungen zu meistern, bedarf es qualifizierter Fortbildung.

mehr lesen

Meinung: Der Einfluss der Tech-Konzerne auf das Gesundheitswesen

Mit diesem Thema hat sich die Ethikerin Prof. Christiane Woppen zusammen mit einem Forschungsteam näher beschäftigt und eine Studie erstellt. Welche Auswirkungen die digitale Transformation aus ihrer Sicht hat und wo sie Chancen und Risiken für das Gesundheitswesen sieht, hat sie in einem Interview erläutert. Auszüge finden Sie hier.

mehr lesen

Apps auf Rezept: Nutzungen nehmen zu, aber Wirkungen bieten noch Potenzial

Die Techniker Krankenkasse und die Universität Bielefeld haben gemeinsam ein erstes Resümee zum Thema Gesundheits-Apps gezogen und einen DIGA-Report veröffentlicht. Wie es um die Nutzung und die Akzeptanz der digitalen Helfer steht, erfahren Sie hier.

mehr lesen

KWHC beruft Dr. Melanie Howe zur zweiten Geschäftsführerin

Die KWHC hat eine neue Doppelspitze. Seit 1. März verstärkt Dr. Melanie Howe (45) die Geschäftsführung an der Seite des Mediziners Dr. Thomas Kleinoeder (53). Unternehmensgründer Kurt Wiedenhoff (62) zog sich zum Jahreswechsel aus der Geschäftsführung zurück, bleibt der Agentur aber weiterhin als strategischer Berater erhalten.

mehr lesen