Online-Media

Ihre Kunden erreichen – Mehr Aufmerksamkeit für Ihr Multichannel-Marketing.

MEDIA-Management

Umfassende Präsenz

Mit einem durchdachten Media-Plan erreichen Sie werbewirksam Ihre Zielgruppe. Wir übernehmen dabei die Planung Ihrer Online-Kampagne. Dazu zählen das Entwickeln relevanter Inhalte, das Buchen von Werbeplätzen und die Gestaltung passender Werbemittel. Besonders die Koordination der Veröffentlichung, die Dokumentation und eine permanente Erfolgskontrolle helfen Ihnen, Ihre Präsenz im Markt stetig zu verbessern.

  • Bannerkampagnen und Newsletter
  • Sponsoring und Kooperationen
  • Social Media
  • Suchmaschinen-Marketing
  • PR-Meldungen

Suchmaschinen-Marketing

Oben auf

Unsere Mitarbeiter im Media-Team sind durchweg „Qualified Individuals“ mit absolvierter Prüfung. Für Google AdsTM, Bing und andere Suchmaschinen entwickeln wir Ihre Suchmaschinen-Kampagne individuell auf Sie zugeschnitten. Durch die permanente Fortbildung unserer Mitarbeiter bringen wir Sie mit unserem Know-how bis ganz nach oben.

Kontakt

News

KWHC verstärkt: Arbeitsstart in Zeiten von Corona

Um in Corona-Zeiten weiterhin für unsere Kunden da zu sein, hat sich unser Team verstärkt. Unsere neuen Kollegen mussten sich allerdings zunächst einigen Herausforderungen stellen, denn der Start im Unternehmen war etwas anders als gewöhnlich.

mehr lesen

Webinar als Marke – ist der Begriff geschützt?

Für Online-Veranstaltungen sind viele Begriffe geläufig. Von Webcast, Online-Seminar oder Web-Konferenz ist die Rede. Auch die Bezeichnung „Webinar“ wird gern verwendet. Doch droht jetzt Ungemach? Denn was viele nicht wissen: Das Wort ist seit 2003 als Marke geschützt. Kann bei Nutzung des Begriffs eine Abmahnung die Folge sein?

mehr lesen

App auf Rezept: Anbieter sollten sich ins DiGA-Verzeichnis eintragen lassen

Komplexe wissenschaftliche Informationen sind für Laien oft schwer zu beurteilen. Nach welchen Kriterien bewertet diese Zielgruppe die Inhalte? Eine Studie zeigt interessante Ergebnisse.

mehr lesen

Mit Chatbots zu neuen Lösungen im Pharmamarketing?

Komplexe wissenschaftliche Informationen sind für Laien oft schwer zu beurteilen. Nach welchen Kriterien bewertet diese Zielgruppe die Inhalte? Eine Studie zeigt interessante Ergebnisse.

mehr lesen