Online-Media

Ihre Kunden erreichen – Mehr Aufmerksamkeit für Ihr Multichannel-Marketing.

MEDIA-Management

Umfassende Präsenz

Mit einem durchdachten Media-Plan erreichen Sie werbewirksam Ihre Zielgruppe. Wir übernehmen dabei die Planung Ihrer Online-Kampagne. Dazu zählen das Entwickeln relevanter Inhalte, das Buchen von Werbeplätzen und die Gestaltung passender Werbemittel. Besonders die Koordination der Veröffentlichung, die Dokumentation und eine permanente Erfolgskontrolle helfen Ihnen, Ihre Präsenz im Markt stetig zu verbessern.

  • Bannerkampagnen und Newsletter
  • Sponsoring und Kooperationen
  • Social Media
  • Suchmaschinen-Marketing
  • PR-Meldungen

Suchmaschinen-Marketing

Oben auf

Unsere Mitarbeiter im Media-Team sind durchweg „Qualified Individuals“ mit absolvierter Prüfung. Für Google AdsTM, Bing und andere Suchmaschinen entwickeln wir Ihre Suchmaschinen-Kampagne individuell auf Sie zugeschnitten. Durch die permanente Fortbildung unserer Mitarbeiter bringen wir Sie mit unserem Know-how bis ganz nach oben.

Kontakt

News

Philips und Disney wollen mit Animationsfilmen MRT-Untersuchungen bei Kindern verbessern

Eine MRT-Untersuchung kann für Kinder ziemlich einschüchternd sein. Um deren Patientenerlebnis zu verbessern und dem entgegenzuwirken, testen Philips und die Walt Disney Company in einer ungewöhnlichen Kooperation die Wirkung von Animationsfilmen im MRT.

mehr lesen

Setzt sich die Digitalisierung in der Medizin dank Corona durch?

Aktuelle Ergebnisse einer Bitkom-Studie zeigen, dass die Corona-Pandemie die Digitalisierung bei Klinik- und Praxisärzten in einzelnen Bereichen vorangetrieben hat.

mehr lesen

Google will mit Gruppenwerbung mehr Datenschutz erreichen

Googles Browser „Chrome“ wird auf installierten Computern in naher Zukunft keine von Dritten gesetzte Cookies (Third-Party-Cookies) für Werbetreibende mehr unterstützen.

mehr lesen

Arztpraxen kommunizieren häufig noch per Fax

Laut einer aktuellen Bitkom-Umfrage nimmt zwar der technische Fortschritt zu, jedoch ist die Digitalisierung noch nicht vollständig in deutschen Arztpraxen angekommen. Was meinen Sie – wie viel Prozent der Befragten nutzen noch analoge Kommunikationsmittel wie das Faxgerät?

mehr lesen