Online-Media

Ihre Kunden erreichen – Mehr Aufmerksamkeit für Ihr Multichannel-Marketing.

MEDIA-Management

Umfassende Präsenz

Mit einem durchdachten Media-Plan erreichen Sie werbewirksam Ihre Zielgruppe. Wir übernehmen dabei die Planung Ihrer Online-Kampagne. Dazu zählen das Entwickeln relevanter Inhalte, das Buchen von Werbeplätzen und die Gestaltung passender Werbemittel. Besonders die Koordination der Veröffentlichung, die Dokumentation und eine permanente Erfolgskontrolle helfen Ihnen, Ihre Präsenz im Markt stetig zu verbessern.

  • Bannerkampagnen und Newsletter
  • Sponsoring und Kooperationen
  • Social Media
  • Suchmaschinen-Marketing
  • PR-Meldungen

Suchmaschinen-Marketing

Oben auf

Unsere Mitarbeiter im Media-Team sind durchweg „Qualified Individuals“ mit absolvierter Prüfung. Für Google AdsTM, Bing und andere Suchmaschinen entwickeln wir Ihre Suchmaschinen-Kampagne individuell auf Sie zugeschnitten. Durch die permanente Fortbildung unserer Mitarbeiter bringen wir Sie mit unserem Know-how bis ganz nach oben.

Kontakt

News

Zweite Meinung per Videosprechstunde einholen ist nun möglich

Nach einem Beschluss der KBV können Patienten ab sofort auch eine Zweitmeinung vom Arzt ohne persönliches Gespräch einholen – dies kann auch in einer Videosprechstunde erfolgen.

mehr lesen

Apotheken sind bereit für das E-Rezept – nur die Kunden nicht.

Laut einer aktuellen Umfrage des KANTAR-Meinungsforschungsinstituts im Auftrag der Bundesvereinigung deutscher Apothekerverbände (ABDA) ist das E-Rezept bei einem Großteil der Bevölkerung noch nicht angekommen.

mehr lesen

Statt Block & Bleistift: Spielerisch zur besseren Coronaprävention

"Escape Covid 19" – mit diesem Computerspiel können Ärzte und Pflegekräfte die richtigen Praktiken trainieren, um Coronainfektionen vorzubeugen. Dabei durchlaufen sie verschiedene Szenarien, in denen ihr Wissen zu aktuellen Richtlinien geprüft wird.

mehr lesen

Gehört die Kommunikation per Fax bald der Vergangenheit an?

Laut eines aktuellen Urteils des Landgerichts Bremen ist ein Telefax nicht mehr datenschutzkonform. Dabei ist das Kernproblem: Der Absender kann die Verschlüsselung nicht gewährleisten.

mehr lesen