Unter dieser Überschrift bringt unser Projektmanagement-Team das Know-how aus vielen Kunden-Projekten und aus über 200 Veranstaltungen in Ihre Projekte ein. Der Launch der Website, die aktuelle Pflege bis hin zum Reporting gehören in unseren Aufgabenbereich.
Und wir unterstützen bei der Verknüpfung Ihrer digitalen Angebote mit den verschiedenen Kommunikationskanälen – von der Idee bis zur Umsetzung sind wir für Sie „am Ball“.
Auch Organisation von rund 200 Online-Veranstaltungen im Jahr findet in unserem Bereich statt. Dabei erstellen wir Vorschläge für die Themen, übernehmen das Vertragshandling mit den Referenten und kümmern uns um „alles“ rund um das Online-Event.
Aber auch Adboards, Aktiv-Workshops und Präsenz-Fortbildungen werden von uns professionell für Sie vorbereitet, moderiert und ausgewertet.
Das Team besteht aktuell aus den Projektmanagern (von vorn links nach hinten) Torben Schindler, Anja Goldenstein, Dr. Annika Wiebring, Anja Fehlhaber, (von vorn rechts nach hinten) Sandra Kaluza, der Auszubildenden Esther Bente und unserer Projektassistentin Laura Kleemann. Die Leitung liegt bei Kurt Wiedenhoff.
Wichtig ist für unsere Arbeit, dass wir auf das Wissen und das Engagement unserer Kollegen aus den anderen Abteilungen zählen können. Unser Team ist gut mit den anderen verzahnt. Immerhin arbeiten rund 40 KWHCler an unseren Kundenprojekten.
Weitere Informationen zu unseren Leistungen finden Sie im Bereich Projektmanagement und Eventmanagement.