Über aktuelle Trends im Gesundheitsbereich informiert ein Kompendium von E-HEALTH-COM. Themen sind unter anderem der „digitale Patient“ sowie Gesundheits-Apps und Mobile Health, daher ist die Lektüre auch für den Bereich Health-Care-Marketing relevant.
Das Kompendium „TrendGuide Gesundheits-IT 2017“ soll als Orientierungs- und Entscheidungshilfe für Praxisinhaber bis hin zu leitenden Klinikärzten dienen, greift aber auch viele Aspekte auf, die im Health-Care-Marketing relevant sind. Aktuelle Zahlen und Trendstudien sowie Expertenbeiträge und Branchenstatements geben einen guten Überblick über die Entwicklungen in der Gesundheitsbranche. Inhaltlich geht es auch um Digitalisierungspotenziale bei Patienten, Krankenhäusern und Digital-Health-Lösungen.
Schon jetzt dürfen wir gespannt darauf sein, ob es sich um eine Revolution der Gesundheitsvorsorge handle, so die Projektleiterin und Chefin vom Dienst bei E-HEALTH-COM Anne Wolf im Editorial der aktuellen Ausgabe. Wolf weist außerdem darauf hin, dass wir uns schon jetzt auf Veränderungen einstellen können.
Quelle: e-health-com.de
Bildnachweis: © Thomas Andreas – fotolia.de