Freigaben, Mail-Journeys und die Arbeit mit Marketing-Foldern sind seit Längerem Dienstleistungen der KWHC. Das Team der KWHC ist im Umgang mit Veeva, IQVIA und Salesforce erfahren. Um den Kundenservice in diesem Umfeld weiter auszubauen ist die Agentur nun Full-Service Veeva Content Partner.
„Durch die engere Co-Operation mit Veeva haben wir mehr Optionen, unseren Kunden umfassende Lösungsmodelle anzubieten“ sagt KWHC Geschäftsführerin Dr. Melanie Howe. Schon seit einigen Jahren arbeitet das Team der KWHC auf den Plattformen der Kunden, beispielsweise im Bereich der Freigabeprozesse. „Wir bauen unseren Service im Bereich der Customer-Journeys und zugehörigen CRM-Prozesse weiter aus.“ berichtet KWHC Geschäftsführer Dr. Thomas Kleinoeder.
Als Full-Service Veeva Content Partner kann sich das Team der KWHC GmbH umfassend qualifizieren und für Ihre Projekte die volle Bandbreite an Veeva Serviceleistungen aufweisen. Möchten auch Sie von unserem Know-how im Bereich Multichannel CRM oder Vault PromoMats profitieren? Sprechen Sie uns gerne an – wir beraten Sie individuell und finden die bestmögliche Lösung für Ihr Projekt.