Die Deutsche Telekom forciert ihre Internetstrategie und launcht in Zusammenarbeit mit Netdoktor.de das neue Gesundheitsportal mydoc.de. Hier sind neben Informationen zu Krankheiten und Medikamenten auch ausführliche Beiträge zu Fitness, Ernährung und Psyche zu finden.
Von den größten Fitness-Mythen bis hin zur Bekämpfung von Muskel- und Gelenkschmerzen können sich Nutzer auf dem neuen Themenportal informieren. Durch die Erfahrung des Kooperationspartners Netdoktor im Gesundheitsbereich auf der einen Seite und über das reichweitenstarke Portalnetzwerk auf der anderen Seite durch die Telekom, soll eine große Zielgruppe angesprochen und ein breites Themenspektrum angeboten werden. Die Devise lautet: Medizinisch fundiert, hochaktuell und für alle leicht verständlich!
Beide Partner erhoffen sich so, Werbekunden zielgruppenspezifischere Content- und Werbeformate zu ermöglichen. So können neben Standardwerbeformaten auch Sonderformate und Brandinglösungen wie Sponsorings, Specials und Advertorials auf mydoc.de umgesetzt werden.
Wenn Sie an einer Kampagne mit dem neuen Portal interessiert sind, sprechen Sie uns als Ihren Partner für Marketingaktionen im medizinischen Bereich gerne an. Wir setzen diese gerne für Sie um!
Mehr Informationen finden Sie hier!