Du liebst es, Ideen und Strategien zu entwickeln? Du bist kreativ, kommunikativ und ein wahres Organisationstalent? Du interessierst dich für die Themen Gesundheit und Online-Marketing?
Dann bist du bei uns genau richtig.

Das sind deine Aufgaben bei uns:

  • Du wirst Teil des Teams Medical Content Management und kümmerst dich u. a. um das Projekt­management im Rahmen der Content­erstellung.
  • Du planst und setzt Online-Vermarktungs-Kampagnen um – z. B. im Bereich Social Media, Newsletter-Marketing oder Search-Engine-Advertising – und erstellst Analysen und Reportings.
  • Du agierst als koordinative Schnitt­stelle zwischen Kunden, unseren internen Teams sowie externen Dienst­leistern.
  • Du nimmst Kundenbriefings entgegen, planst und koordi­nierst Projekte, erstellst Redaktions­pläne, verant­wortest die Timelines, sicherst Qualität und unter­stützt bei Angebots­erstellung und Controlling.
  • Du wirkst mit bei der Ent­wicklung von Strategien, Konzepten und Präsentationen.

 
 

Das sind deine Vorteile:

  • Du wirst Teil eines motivierten Teams, durch das du ab Tag 1 direkt in die Projekte eingear­beitet und einge­bunden wirst und in dem echter Teamspirit gelebt wird – nicht nur am Arbeits­platz, sondern auch bei Team­events.­
  • Wir unterstützen dich bei deiner persönlichen und fach­lichen Entwicklung.
  • Wir pflegen eine auf Dialog basierte Unternehmens­kultur, wir setzen uns ein für Nach­haltigkeit und engagieren uns für wirtschaft­liche, soziale und öko­logische Verant­wortung.
  • Deine Work-Life-Balance kannst du im Blick behalten: mit mobilem Arbeiten und flexiblen Arbeits­zeiten.
  • Du kannst dich bei uns kreativ entfalten und unsere Zusammen­arbeit aktiv mit­gestalten.
  • Wir bieten dir diverse Zusatz­leistungen.

Das bringst du mit:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/BWL/Kulturwissenschaften o. ä. oder eine abgeschlossene
    Berufsausbildung. – Du arbeitest strukturiert und schaffst es, stets den Überblick zu behalten.
  • Du hast eine hohe Internet-Affinität und erste Erfahrungen im Umgang mit Online-Medien.
  • Du hast ein sehr gutes Gespür für dein Gegenüber, hast eine schnelle Auffassungsgabe und handelst
    lösungsorientiert.
  • Du bist ein echter Teamplayer, bist kommunikationsstark (in Deutsch und Englisch) und verstehst es, zu
    begeistern und zu motivieren.
  • Du blickst auch mal über den Tellerrand und hast Lust, dich mit kreativen Ideen in unserem Team einzubringen.
  • Du arbeitest selbstständig und eigen­verantwort­lich.
  • Du bringst idealer­weise mindestens 2–3 Jahre Berufs­erfahrung in einer Werbe­agentur oder im Marketing mit.

Das sind wir:

Die KWHC GmbH ist eine Full-Service-Werbeagentur für Healthcare-Kommunikation. Seit über 20 Jahren verbinden wir erfolgreich die Bereiche Medizin, Medien und Marketing. Unsere Kunden sind pharma­zeutische Konzerne und weitere Player des Gesundheits­marktes. Mit unserem inter­diszipli­nären Team setzen wir nationale sowie inter­nationale Projekte um – digital, analog und hybrid. Bei uns arbeiten ca. 60 Mitar­beiterinnen und Mitarbeiter. Hauptsitz unserer Agentur ist die Heide- und Hanse­stadt Uelzen. In Hamburg haben wir einen weiteren Office-Standort aufgebaut.

Du liebst es, Projekte zu managen? Du bist kreativ, kommuni­kativ und ein wahres Organisa­tions­talent? Du interessierst dich für die Themen Gesundheit und Marketing? Dann bist du bei uns genau richtig.

Online Marketing Manager (m/w/d) am Standort Hamburg

Wir konnten dein Interesse wecken?

Dann sende deine Bewerbung an Britta Vogt, personal@kwhc.de.
Britta steht dir auch gern bei Rückfragen zur Verfügung: 0581 – 973 918 350.

KWHC GmbH · Personalabteilung · Alewinstraße 13 · 29525 Uelzen