Du (m/w/d) liebst die Arbeit im Office, bist kommunikativ und kümmerst Dich gerne darum, dass alles reibungslos läuft? Willkommen in unseren Büros in Harburg und der Innenstadt!
Deine Aufgaben
- Organisation und Koordination von Büroabläufen an unseren zwei Office Standorten in Hamburg
- Koordination von Terminen, Meetings und Reisen
- Kommunikation mit unsereren Dienstleistern im Office-Bereich und Steuerung der Abläufe
- Bestellwesen und Beschaffungen
- Du unterstützt auch das Team der Administration bei Buchhaltung und Rechnungswesen
Dein Profil
- Eine abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt.
- Erste Berufserfahrung.
- Einen sicheren Umgang mit MS Office und digitalen Medien.
- Sorgfalt und Eigeninitiative.
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Level C1) sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Warum wir?
- Du wirst Teil eines motivierten Teams, durch das du ab Tag 1 direkt eingearbeitet und eingebunden wirst und in dem echter Teamspirit gelebt wird – nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch bei Teamevents.
- Wir unterstützen dich bei deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung.
- Wir pflegen eine auf Dialog basierte Unternehmenskultur, wir setzen uns ein für Nachhaltigkeit und engagieren uns für wirtschaftliche, soziale und ökologische Verantwortung.
- Du erhältst gute Arbeitsbedingungen: mit mobilem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten.
- Du kannst dich bei uns entfalten und unsere Zusammenarbeit aktiv mitgestalten.
- Wir bieten dir diverse Zusatzleistungen.
Rückfragen?
Sende uns gerne ganz einfach Deine Bewerbung über das Bewerbungsformular oben.
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