Du (m/w/d) liebst die Arbeit im Office, bist kommunikativ und kümmerst Dich gerne darum, dass alles reibungslos läuft? Willkommen in unseren Büros in Harburg und der Innenstadt!

Deine Aufgaben

  • Organisation und Koordination von Büroabläufen an unseren zwei Office Standorten in Hamburg
  • Koordination von Terminen, Meetings und Reisen
  • Kommunikation mit unsereren Dienstleistern im Office-Bereich und Steuerung der Abläufe
  • Bestellwesen und Beschaffungen 
  • Du unterstützt auch das Team der Administration bei Buchhaltung und Rechnungswesen

Dein Profil

  • Eine abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt. 
  • Erste Berufserfahrung.
  • Einen sicheren Umgang mit MS Office und digitalen Medien.
  • Sorgfalt und Eigeninitiative. 
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Level C1) sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Warum wir?

  • Du wirst Teil eines motivierten Teams, durch das du ab Tag 1 direkt eingearbeitet und eingebunden wirst und in dem echter Teamspirit gelebt wird – nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch bei Teamevents.
  • Wir unterstützen dich bei deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung.
  • Wir pflegen eine auf Dialog basierte Unternehmenskultur, wir setzen uns ein für Nachhaltigkeit und engagieren uns für wirtschaftliche, soziale und ökologische Verantwortung.
  • Du erhältst gute Arbeitsbedingungen: mit mobilem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten.
  • Du kannst dich bei uns entfalten und unsere Zusammenarbeit aktiv mitgestalten.
  • Wir bieten dir diverse Zusatzleistungen.
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