Zur Verstärkung unseres wachsenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
Sekretärin/Officemanagerin (m/w/d) in Uelzen in Voll- oder Teilzeit

Über uns:

Wir sind eine mittelständische Agentur, die seit über 20 Jahren im Bereich elektronischer Medien und Marketing im Gesundheitswesen arbeitet. Wir haben einen festen Kundenkreis von national und international tätigen Unternehmen.

Was erwartet Sie:

Ihre Aufgaben bei uns werden sein:

  • Reiseorganisation und -buchungen unter Berücksichtigung aller Verkehrsmittel über Online-Tools für Geschäftsleitung und Mitarbeiter
  • Materialeinkauf und -verwaltung für das Unternehmen
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Besprechungsräumen
  • Vorbereiten von Printmaterial und PowerPoint-Dokumenten
  • Unterstützung der Fachabteilungen bei der Umsetzung von Sonderprojekten
  • freundlicher Erst-Kontakt für unsere Anrufer und Besucher
  • übliche Sekretariatsaufgaben

Sie bringen mit:

Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, als Sekretärin oder Officemanagerin (m/w/d), als Kauffrau für Büromanagement / -kommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, eine angenehme Telefonstimme und ein sehr gutes Organisationstalent. Sie zeichnen sich durch hohe Genauigkeit bei der Umsetzung von Aufgaben aus und haben eine hohe Stressresistenz und Belastbarkeit. Folgende Sprachkenntnisse: Deutsch Muttersprachler oder C2, Englisch im Bereich B2.

Wir bieten Ihnen:

Im Alltag erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Neben Ihren Aufgaben mit geregelten Arbeitszeiten bieten wir Ihnen in modernen Büroräumen ein Arbeitsumfeld in zentraler Lage mit guter Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung

Sie finden sich im Anforderungsprofil wieder und haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gern per E-Mail. Rückfragen und vollständige, aussagekräftige Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.) richten Sie bitte an:

KWHC GmbH – Personalabteilung
Alewinstraße 13 – 29525 Uelzen
Tel: +49 581 973 9180
E-Mail: personal@kwhc.de

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