Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:
Projektmanager Online-Marketing (m/w/d) in Uelzen

Über uns:

Wir sind ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Zentrum von Uelzen, das seit über 20 Jahren im Bereich elektronischer Medien und Marketing im Gesundheitswesen arbeitet, Unser aufgeschlossenes Team besteht aus Medizinern, Apothekern, Projektmanagern, IT-Experten und Back-Office-Kräften. Wir entwickeln medizinische Online Angebote für einen Kundenkreis von national und international tätigen Pharma- und Medizintechnik-Konzernen.

Sie bringen in unser Team ein:

  • Abgeschlossenes Bachelor-, Master- oder Diplomstudium (mit oder ohne Promotion)
  • Alternativ abgeschlossene Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung im Projektmanagement und ggf. Zusatzqualifikation im Bereich Online Medien
  • Sehr gute Kenntnisse aktueller Office-Programme
  • Sprachen: Deutsch (C2 nach GER) und Englisch (B2 nach GER)

Dabei sind Ihre persönlichen Stärken:

  • Hohe digitale Affinität
  • Gute Kommunikationsfähigkeit mit Kunden und im Team
  • Strukturierte, zielorientierte und pro-aktive Arbeitsweise
  • Sorgfältiges und termingenaues Arbeiten

Diese Aufgaben bringen Ihnen Spaß:

  • Konzeption von Online-Kommunikations-Projekten
  • Direkte Abstimmung der Projekte mit den Kunden
  • Zusammenarbeit mit Agenturen und externen Dienstleistern
  • Erstellung von Angeboten
  • Koordinierung von Vermarktungskampagnen
  • Überwachung von Aufträgen, Budgets und Abrechnungen
  • Organisation und Durchführung von Online- und Präsenzveranstaltungen
  • Koordination der Termin- und Veranstaltungsplanung, Projektmanagement
  • Referenten- und Teilnehmermanagement der (Online-) Veranstaltungen
  • Auswahl und Buchung von Veranstaltungslocations
  • Analyse und Evaluierung der Kundenprojekte

Das bieten wir Ihnen:

  • Spaß bei und an der Arbeit in einem Team mit mehr als 50 Kollegen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit mit langfristigen Perspektiven
  • Abwechslungsreiche und kreative Aufgabenbereiche, in denen wir Sie fördern
  • Geregelte und doch flexible Arbeitszeiten
  • Individuell ausgestattete Arbeitsplätze zum Wohlfühlen – keine Großraumbüros
  • Sonderzahlungen und Sonderleistungen, die neben dem Gehalt vereinbart werden
  • Office zentral gelegen – sehr gute Anbindung nach Hamburg, Lüneburg und Hannover

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung

Sie finden sich im Anforderungsprofil wieder und haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ‒ gern per E-Mail. Rückfragen und vollständige, aussagekräftige Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.) richten Sie bitte an:

KWHC GmbH Personalabteilung
Alewinstraße 13 – 29525 Uelzen
Tel: +49 581 973 9180
E-Mail: personal@kwhc.de

Stellenanzeige ausdrucken