Zur Verstärkung unseres wachsenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) in Uelzen

Über uns:

Wir sind ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Zentrum von Uelzen, das seit über 20 Jahren im Bereich elektronischer Medien und Marketing im Gesundheitswesen arbeitet. Unser aufgeschlossenes Team besteht aus Medizinern, Apothekern, Projektmanagern, IT-Experten und Back-Office-Kräften. Wir entwickeln medizinische Online Angebote für einen Kundenkreis von national und international tätigen Pharma- und Medizintechnik-Konzernen.

Das bieten wir Ihnen:

  • Spaß bei der Arbeit in einem Team mit mehr als 50 Kollegen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit mit langfristigen Perspektiven
  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgabenbereiche, in denen wir Sie fördern
  • Geregelte und doch flexible Arbeitszeiten
  • Individuell ausgestattete Arbeitsplätze zum Wohlfühlen – keine Großraumbüros
  • Sonderzahlungen und Sonderleistungen, die neben dem Gehalt vereinbart werden
  • Office zentral gelegen – sehr gute Anbindung nach Hamburg, Lüneburg und Hannover

Diese Aufgaben bringen Ihnen Spaß:

  • Reiseorganisation und -buchungen unter Berücksichtigung aller Verkehrsmittel über Online-Tools
  • Materialeinkauf und -verwaltung
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Besprechungsräumen
  • Vorbereiten von Printmaterial und PowerPoint-Dokumenten
  • Unterstützung der Fachabteilungen bei der Umsetzung von Sonderprojekten
  • freundlicher Erst-Kontakt für unsere Anrufer und Besucher
  • Betreuung von Kunden- und Marketingaktionen
  • Administrative Tätigkeiten

Sie bringen in unser Team ein:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, als Kauffrau für Büromanagement / -kommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
  • Angenehme Telefonstimme
  • Sehr gutes Organisationstalent
  • Hohe Genauigkeit bei der Umsetzung von Aufgaben
  • Sprachen: Deutsch C2 nach GER) und Englisch (B2 nach GER)

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung

Sie finden sich im Anforderungsprofil wieder und haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gern per E-Mail an personal@kwhc.de. Rückfragen richten Sie gern an Frau Katharina Bechtloff unter 0581 / 973 918 71.

KWHC GmbH – Personalabteilung
Alewinstraße 13 – 29525 Uelzen
Tel: +49 581 973 9180
E-Mail: personal@kwhc.de

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