Du liebst es, Ideen und Strategien zu entwickeln? Du bist kreativ, kommunikativ und ein wahres Organisationstalent? Du interessierst dich für die Themen Gesundheit und Online-Marketing? Dann bist du bei uns genau richtig.

Das sind deine Aufgaben bei uns:

  • Du wirst Teil des Teams Medical Content Management und kümmerst dich u.a. um Projektmanagement im Rahmen der Contenterstellung inklusive Betreuung der Freigabe und Koordination der Veröffentlichung.
  • Du planst und setzt Online-Vermarktungs-Kampagnen um, z. B. im Bereich Social Media und erstellst Analysen
    und Reportings.
  • Du agierst als koordinative Schnittstelle zwischen Kunden, unseren internen Teams (Produktion, Kreation, Content) sowie allen weiteren Dienstleistern.
  • Du nimmst Kundenbriefings entgegen, schreibst Angebote und Rechnungen, planst und koordinierst Projekte, erstellst Redaktionspläne, verantwortest die Timelines, sicherst Qualität und übernimmst das Controlling. Du unterstützt bei der Entwicklung von Strategien, Konzepten und Präsentationen.
  • Du arbeitest dich in deine Projekte inhaltlich ein und hältst dich zu den aktuellen Themen am Pharma- und Gesundheitsmarkt auf dem Laufenden.

Das bringst du mit:

  • Du hast Erfahrungen im Umgang mit Online-Medien und eine hohe Affinität zu digitaler Kommunikation.
  • Du hast ein sehr gutes Gespür für dein Gegenüber, hast eine schnelle Auffassungsgabe und handelst lösungsorientiert.
  • Das Arbeiten im Team ist dir wichtig, du bist kommunikationsstark (in Deutsch und Englisch) und verstehst es, zu begeistern und zu motivieren.
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien, Gesundheit, Naturwissenschaften– oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich.
  • Du bringst idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur oder im Marketing mit.


Das sind deine Vorteile:

  • Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und an zwei Tagen in der Woche kannst du mobil arbeiten.
  • Wir pflegen eine auf Dialog basierte Unternehmenskultur, wir setzen uns ein für Nachhaltigkeit und engagieren uns für wirtschaftliche, soziale und ökologische Verantwortung.
  • Wir unterstützen dich bei deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung – mit individuellen Weiterbildungsangeboten.
  • Du kannst dich bei uns kreativ entfalten und unsere Zusammenarbeit aktiv mitgestalten.
  • Wir bieten dir Zusatzleistungen wie Fahrrad-Leasing, betriebliche Altersvorsorge und Sonderzahlungen. Die Agentur ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Uelzen entfernt – mit sehr guter Verbindung nach Hamburg, Lüneburg und Hannover.

 
 

Das sind wir:

Die KWHC GmbH ist eine Full-Service-Healthcare- Agentur. Seit über 20 Jahren verbinden wir erfolgreich die Bereiche Medizin, Medien und Marketing. Unsere Kunden sind pharmazeutische Konzerne, Medizintechnik Hersteller und weitere Player des Gesundheitsmarktes.

Mit unserem interdisziplinaren Team aus den Fachbereichen Medizin, Natur- und Geisteswissenschaften, IT und Marketing setzen wir nationale sowie internationale Projekte um – digital, analog und hybrid. Einen besonderen Schwerpunkt haben wir im Bereich der digitalen und hybriden ärztlichen Fortbildung sowie in der Patientenkommunikation.

Bei uns arbeiten mehr als 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Agentur sitzt in der Heide- und Hansestadt Uelzen – nahe gelegen zum Hundertwasser-Bahnhof.

Wir konnten dein Interesse wecken?

Dann sende deine Bewerbung an: Katharina Bechtloff, personal@kwhc.de. Katharina steht dir auch gern
bei Rückfragen zur Verfügung: 0581 – 973 918 71.

KWHC GmbH · Personalabteilung · Alewinstraße 13 · 29525 Uelzen