Du liebst es, Ideen und Strategien zu entwickeln? Du bist kreativ, kommunikativ und ein wahres Organisationstalent? Du interessierst dich für die Themen Gesundheit und Online-Marketing? Dann bist du bei uns genau richtig.

Das sind deine Aufgaben bei uns:

  • Du wirst Teil des Teams Medical Content Management und kümmerst dich u. a. um das Projektmanagement im Rahmen der Contenterstellung inklusive Betreuung der Freigabeprozesse und Koordination der Veröffentlichung.
  • Du planst und setzt Online-Vermarktungs-Kampagnen um, z. B im Bereich Social Media, Newsletter-Marketing oder Search-Engine-Advertising, und erstellst Analysen und Reportings.
  • Du agierst als koordinative Schnittstelle zwischen Kunden, unseren internen Teams (Produktion, Kreation, Content) sowie allen weiteren Dienstleistern.
  • Du nimmst Kundenbriefings entgegen, bereitest Angebote und Rechnungen vor, planst und koordinierst Projekte, erstellst Redaktionspläne, verantwortest die Timelines, sicherst Qualität und unterstützt beim Controlling.
  • Du unterstützt bei der Entwicklung von Strategien, Konzepten und Präsentationen.
  • Du arbeitest dich in deine Projekte inhaltlich ein und hältst dich zu den aktuellen Themen am Pharma- und Gesundheitsmarkt auf dem Laufenden.

Das sind deine Vorteile:

  • Du wirst Teil eines tollen Teams durch das du ab Tag 1 direkt in die Projekte eingearbeitet und eingebunden wirst und in dem echter Teamspirit gelebt wird – nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch bei Teamevents.
  • Wir unterstützen dich bei deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung inklusive individuellen Weiterbildungsangeboten.
  • Wir pflegen eine auf Dialog basierte Unternehmenskultur, wir setzen uns ein für Nachhaltigkeit und engagieren uns für wirtschaftliche, soziale und ökologische Verantwortung.
  • Deine Work-Life-Balance kannst du im Blick behalten: mit mobilem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten.
  • Du kannst dich bei uns kreativ entfalten und unsere Zusammenarbeit aktiv mitgestalten.
  • Wir bieten dir Zusatzleistungen wie z. B. Fahrrad-Leasing und Sonderzahlungen.
  • Die Agentur ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Uelzen entfernt – mit sehr guter Verbindung nach Hamburg, Lüneburg und Hannover.


Das bringst du mit:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/BWL/Kulturwissenschaften o. ä. oder eine abgeschlossene Berufsausbildung. – Du arbeitest strukturiert und schaffst es, stets den Überblick zu behalten.
  • Du hast eine hohe Internet-Affinität und erste Erfahrungen im Umgang mit Online-Medien.
  • Du hast ein sehr gutes Gespür für dein Gegenüber, hast eine schnelle Auffassungsgabe und handelst lösungsorientiert.
  • Du bist ein echter Teamplayer, bist kommunikationsstark (in Deutsch und Englisch) und verstehst es, zu begeistern und zu motivieren.
  • Du blickst auch mal über den Tellerrand und hast Lust, dich mit kreativen Ideen in unserem Team einzubringen.

 
 
 
 

Das sind wir:

Die KWHC GmbH ist eine Full-Service-Healthcare-Agentur. Seit über 20 Jahren verbinden wir erfolgreich die Bereiche Medizin, Medien und Marketing. Unsere Kunden sind pharmazeutische Konzerne, Medizintechnik Hersteller und weitere Player des Gesundheitsmarktes.

Mit unserem interdisziplinären Team aus den Fachbereichen Medizin, Natur- und Geisteswissenschaften, IT und Marketing setzen wir nationale sowie internationale Projekte um – digital, analog und hybrid. Einen besonderen Schwerpunkt haben wir im Bereich der digitalen und hybriden ärztlichen Fortbildung sowie in der Patient:innenkommunikation.

Bei uns arbeiten mehr als 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Agentur sitzt in der Heide- und Hansestadt Uelzen – nahe gelegen zum Hundertwasser-Bahnhof.

Wir konnten dein Interesse wecken?

Dann sende deine Bewerbung an Britta Vogt, personal@kwhc.de.
Britta steht dir auch gern bei Rückfragen zur Verfügung: 0581 – 973 918 350.

KWHC GmbH · Personalabteilung · Alewinstraße 13 · 29525 Uelzen