Storytelling gewinnt zunehmend an Bedeutung,wenn es darum geht die Aufmerksamkeit der User bei Online-Inhalten auch überdie ersten 10 Sekunden hinaus zu binden. Beim 25. Treffen des Arbeitskreises Pharma-E-Marketingwurden u.a. neue Social-Media-Projekte vorgestellt und über Möglichkeitender User-Bindung diskutiert.
Interessante Geschichten verbreiten sich schnell imNetz. Ein passendes Storytelling kann die Grundlage für ein erfolgreichesvirales Marketing sein. Wobei beim Storytelling natürlich die rechtlichenGrenzen einzuhalten sind. Allerdings gilt auch hier: Wer nicht wagt, der nichtgewinnt. Beim 25. Treffen des Arbeitskreises Pharma-E-Marketing diskutiertendie Teilnehmer über die Möglichkeiten, die sich eröffnen können durch dieVerpackung von Botschaften in interessante „Geschichten“. In diesemZusammenhang stellten Mitglieder des Arbeitskreises auch neueSocial-Media-Projekte aus ihren Unternehmen vor.
Haben Sie Interesse beim nächsten Treffen desArbeitskreises Pharma-E-Marketing im Mai 2017 dabei zu sein, wenn anderespannende Themen aufgegriffen werden? Senden Sie eine Mail an info@kwhc.de.
Bildnachweis:© KWHC GmbH